sibu_logo_menu.gif

Silberburg Logo
Hallo Bands und Musiker_innen, wenn ihr bei uns spielen wollt, dann lest euch bitte das durch bevor ihr eine Anfrage startet:

Wir können leider nicht aus jeder Anfrage ein Konzert machen. Bei uns läuft alles ehrenamtlich und es kommt vor, dass sich nicht genügend Helfer_innen für das Konzert begeistern können, oder niemand die Organisation in die Hand nehmen will. Versucht es aber einfach mal, wir haben keine bevorzugte Musikrichtung! Wenn ihr bei uns spielen wollt, dann schickt am besten eine Anfrage an silberburg@web.de

Schaut euch bitte auf unserer Homepage die Fotos an, die Silberburg ist eine Kneipe und keine Konzerthalle. Es können nur Konzerte in kleinerem Rahmen stattfinden. Normal kommen so um die 50 Leute, über 100 kommt eher selten vor. Wir zahlen euch die Fahrtkosten. Schreibt am besten gleich in die Anfrage wieviel ihr benötigt. Wir bieten kostenlosen Speis und Trank, je nach Bedarf eine Übernachtungsmöglichkeit und nach Absprache organiesieren wir auch ein professionellen Mischer mit Anlage, der das Konzert dann abmischt.